Die nächste Deo Generation- Doppelt ergiebige Deo´s von Balea-Werbung, da kostenloses Produkt

Letzte Woche habe ich unerwartet ein tolles Testpaket von dm Marken Insider erhalten. Darin enthalten waren die neu auf dem Markt erschienen Deo´s aus dem Hause dm. Mittlerweile habe ich sie auch schon im Markt entdeckt, allerdings waren die meisten schon vergriffen. Ich habe zwei Deos von insgesamt acht zum Testen erhalten. Zwei Deo´s sind mit Aluminium, die anderen sechs ohne.

97952BBA-809C-4369-A325-F694236B7DF1

Die Sorte „Soft Rock“ ist ohne Aluminiumsalze und die Sorte „Fit for Stress“ ist ein Anti Transpirant und somit mit Aluminium. Aus diesem Grund habe ich nur den Duft Soft Rock getestet und an dem anderen Deo nur gerochen. Vom Geruch her sagen sie mir beide zu. Am Anfang war das Soft Rock Deo sehr intensiv, nachdem man es aufgesprüht hat. Mittlerweile ist das nicht mehr der Fall, denn ich habe den Dreh nun raus. 🙂

WP_20160814_10_06_32_Rich

Balea und dm haben durch zwei einfache „Tricks“ dafür gesorgt, dass man aus dem 200 ml Deo 400 ml raus bekommt. Dies haben sie geschafft durch den Einsatz der konzentrierten Wirkformel und durch die Sprühtechnologie. Letzteres merkt man auch, denn wenn man sprüht und den Sprüher los lässt klackt dieser automatisch nach oben. Klingt zwar erst einmal wie bei jedem Deo. Jeder der aber mal die neuen Deo´s von dm probiert hat, wird merken, dass es anders ist als ein „herkömmliches“ Deo.

Der Duft des Soft Rock Deo´s hat durchaus den ganzen Tag über angehalten und mich auch beim Sport nicht verlassen! Alles in allem finde ich das Deo sehr gelungen und kann es empfehlen. Viel ergiebiger als mein altes Deo finde ich es jetzt nicht. Allerdings kann man das als Verbraucher auch schwer einschätzen, denn man sieht ja nicht, wie viel noch in der Dose ist.

Der Preis von 1,35 Euro für ein Deo ist nicht zu teuer!

WP_20160812_12_18_31_Rich

4 Kommentare zu „Die nächste Deo Generation- Doppelt ergiebige Deo´s von Balea-Werbung, da kostenloses Produkt

  1. Das mit Aluminium benutze ich auch nicht. Habe sie noch nicht kennengelernt. Aber dein Bericht klingt gut . Lg Astrid scholz

    Gefällt 1 Person

    1. Es gibt mittlerweile so viele und gute Alternativen zu Deo´s mit Aluminiumsalzen, da kann man sich auch mal etwas gutes tun und auf Aluminium verzichten! LG Sarah

      Like

  2. Hallöchen,
    habe auch eines der Deos ausprobiert. Das riecht süßlich und leicht orientalisch… fast wie ein Parfum. Ich mag das ganz gerne. Und die Idee mit der größeren Ergiebigkeit finde ich wirklich interessant, auch wenn man es selbst nicht wirklich merkt.

    Viele Grüße
    Bloody

    Gefällt 1 Person

    1. Hallo und vielen Dank für deine Rückmeldung. Ja, süß riecht es, es verfliegt aber angenehm und es bleibt ein toller Duft haften! Gefällt mir gut!
      LG Sarah

      Like

Kommentare sind geschlossen.