Herbaria Brösel süß- Werbetext, da kostenfreies Produkt

Alles kann einem leider nicht schmecken und so war es leider bei diesem Test. Dennoch möchte ich euch die süßen Brösel aus dem Hause Herbaria vorstellen, denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

20161211_131431

Geeignet sind sie für viele Sachen:

  • Topping für Desserts oder Obstsalate
  • Panade für Obst zum Backen (z.B. Bananen)  oder
  • als Trennschicht bei Kuchen oder Desserts.

Folgenden Inhalt weisen die Brösel auf:

  • süße Dinkelbrösel
  • Mangoflocken
  • Holunderblüten
  • Mandarinengranulat
  • Zimt
  • Palmzucker
  • Limettengranulat
  • Piment
  • Vanille
  • Ringelblumenblüten

Alle Zutaten stammen aus kontrolliertem biologischen Anbau.

Wie oben bereits erwähnt, treffen die Brösel leider nicht meinen Geschmack. Beim öffnen der Packung kam einem sofort der Zimtgeruch entgegen, mir war dieser zu stark.

Auch der Geschmack hat mich und meinen Mann leider nicht überzeugt. Wir wollten die Brösel als Topping für unseren Obstsalat nutzen.

280 Gramm kosten um die 7 Euro.