Heartbeat Kollektion by Waca – *Werbung*

Lange habe ich nach einem Tablett gesucht, welches ich zusätzlich bei Nichtnutzung auch zu dekorativen Zwecken nutzen kann. Dank der Heartbeat* Kollection von Waca ist der „Traum“ nun endlich wahr geworden. Heute möchte ich euch mein Tablett vorstellen, welches ich nicht mehr missen mag.

Da ich das Produkt kostenfrei erhalten habe, beinhaltet der Beitrag Werbung.


Ich weiß nicht, wie es euch geht aber habt Ihr die Möglichkeit in der Küche zu Essen? Wenn ja, dann müsst ihr glücklicherweise nicht alles von A nach B an den Esstisch tragen. Wir haben unseren Essbereich im riesigen Wohnbereich und müssen daher Teller, Marmelade, Butter und Co. von der Küche zum Esstisch tragen. Das sind meist ein paar Wege gewesen. Seitdem ich das Tablett von Waca habe, ist dieses Szenario Geschichte. Darüber freue ich mich sehr.
Zudem haben wir am Arbeitsbereich in der Küche zwei Steckdosen, die ich nicht immer sehen möchte. Wenn das Tablett dann mal nicht im Einsatz ist, dann ziert es die Küche und deckt die unschönen Steckdosen ab.

IMG_20170517_102232_380

Mit handlichen Maßen von ca. 43 x 31 cm nimmt es nicht unnötig viel Platz weg und ist handlich. Die Oberfläche ist glatt und lässt sich somit leicht abwischen. Man kann es laut Hersteller auch in den Geschirrspüler geben, allerdings möchte ich das nicht probieren, denn ich mag mein Tablett so sehr, dass ich es nicht riskieren möchte.
Wenn man mehrere Tabletts von Heartbeat hat, dann kann man sie auch bequem übereinander stapeln, sodass sie wirklich keinen Platz weg nehmen.

Aus der Kollektion „Liebe“ gibt es noch mehr Produkte, so zum Beispiel Tassen, Teller oder Brettchen. Die Auswahl der Heartbeat Kollektion ist wahrlich groß und so sollte jeder seine Farben und Formen finden, die er mag. Wenn man sich einmal für ein Thema entschieden hat, so wie ich mit dem Thema „Liebe“, dann kann man alles passende dazu kaufen. Auch bruchsicher sind die Produkte. Ein paar mal habe ich mein Tablett, zum Glück leer fallen lassen. Hinterlassen hat es weder abgerissene Kanten noch Risse.

Mein getestetes Produkt kostet 14,95 Euro und hat mich gänzlich überzeugt.

 

 

*Link führt zur Partnerwebseite

Ein Kommentar zu „Heartbeat Kollektion by Waca – *Werbung*

Kommentare sind geschlossen.