Sei frech, wild und wunderbar *Werbung*

Dieser Beitrag beinhaltet Werbung für die Firma Kneipp *.

Ein wirklich tolles Motto, was sich irgendwie jeder zu Herzen nehmen sollte. Dieses Motto hat Kneipp in den Frühjahrsneuigkeiten aufgenommen und eine wunderbare Aroma Pflegedusche auf den Markt gebracht.

Im Rahmen der Kneipp VIP Autoren darf ich euch regelmäßig neue Produkte aus dem Hause Kneipp vorstellen. Das heutige Produkt hat mir wieder einmal sehr gefallen, warum, das werde ich euch heute sagen.

Gute Laune im handumdrehen und dabei noch gut zur Haut

An der Aroma Pflegedusche von Kneipp, welche aus Gänseblümchens und Brombeeren besteht gefällt mir nicht nur das Motto „Sei frech, wild und wunderbar“ , sondern auch der Duft sowie die Gestaltung der Tube. Sie ist sommerlich und zeigt sofort, was man hier kauft.

18835556_1223373807771465_7140460525916617518_n

Neben typischen Kneipp Kriterien wie Pflanzlichen Pflegewirkstoffen, ein Produkt gänzlich ohne Tierversuche sowie jeglichem Verzicht von Konservierungsstoffen, Paraffin-, Silikon- und Mineralölen ist das Produkt auch super Hautverträglich.

Ich habe teilweise sehr sensible Haut, gerade nach dem Rasieren. Ich muss sagen, dass ich die Pflegedusche super vertrage, keine Rötung, keine Pusteln und ein Brennen!

Vom Duft bin ich absolut angetan. Die Pflegedusche macht gute Laune, riecht super nach Sommer und macht sehr viel Lust auf Urlaub und Entspannung!

Schon ein klein wenig des Produkts reicht und der Duft ist überall unter der Dusche. Zudem ist die Pflegedusche sehr ergiebig und sie schäumt sehr gut. Auch mit nassen Händen lässt sich die Tube sehr gut öffnen, das ist ja leider nicht immer so selbstverständlich.

Ein absolut gelungenes Produkt aus dem Hause Kneipp. 200 ml kosten aktuell 3,79 Euro. Man kann sie sowohl online als auch im Drogeriemarkt kaufen.

 

Rein rechtlich muss ich euch darauf hinweisen, dass durch eure Kommentare und/oder Likes unter diesem Beitrag personenbezogene Daten wie euer Name und ggf. euer Blog oder eure Mail Adresse öffentlich gemacht werden könnten. Bei meiner Kommentarfunktion hier bei WordPress ist es so, dass eure Mail Adresse NICHT öffentlich angezeigt wird. Es besteht ein Widerspruchsrecht. Nähere Informationen entnehmt ihr bitte dem Impressum.

 

*Link führt zur Partnerwebseite