Eine pinke Werkzeugfreude *Werbung*

Dieser Beitrag ist in freundlicher Unterstützung mit missfixx* entstanden.

Dass ein pinker Werkzeuggürtel samt pinken Werkzeug so viel positives Aufsehen in meinen Social Media Accounts erregt, damit habe ich nicht gerechnet. Bisher habe ich nur ein paar Bilder gepostet. Heute möchte ich euch das gute Stück aber mal etwas näher vorstellen.

Dank missfixx habe ich nun mein eigenes und gut funktionierendes Werkzeug. Mit dem Inhalt bin ich mehr als zufrieden, denn ich packe gern mal mit zu Hause an und bin eher grobmotorisch veranlagt. Daher habe ich lieber Hammer und Nagel in der Hand, als kleine Aufgaben im Haushalt zu erledigen. Der Gürtel ist schnell umgeschnallt und kann individuell auf die passende Größe verstellt werden. Alle Utensilien finden seinen Platz. Im Set von missfixx ist folgendes enthalten:

  • Pinker Hammer
  • Pinker Kreuzschraubendreher
  • Pinker Schlitzschraubendreher
  • Pinker verstellbarer Gabelschlüssel
  • Pinker Inbusschlüsselsatz
  • Pinkes Cuttermesser
  • Pinkes Maßband
  • Pinke Stabtaschenlampe
  • Pinker Phasenprüfer
  • Pinke Spitzzange
  • Pinke Kombizange
  • Isolierband
  • Pinker Notizblock mit Stift

Natürlich gehört der pinke Ledergürtel mit dazu!

Phonto (10)

Ich finde die Produkte sehr hochwertig, anfangs dachte ich ja, dass hier wenig Wert auf Qualität gelegt wurde, dem ist aber nicht so.

Statt der Taschenlampe hätte ich persönlich einen Zollstock bevorzugt. Die Taschenlampe ist das einzige Produkt, welches auf mich keinen hochwertigen Eindruck macht. Dies macht mir persönlich aber nichts aus, da ich diese wirklich nicht bei der handwerklichen Arbeit brauche.

Im gesamten finde ich den Gürtel wirklich klasse, da ich nun nicht mehr das Werkzeug meines Mannes brauche und mir vor allem nicht mehr alles zusammen suchen muss, da ich alles im Gürtel habe und ihn nur ummachen muss und es los gehen kann.
Das ganze Set kostet 49,95 Euro und ist direkt bei missfixx zu erhalten. Den Link findet ihr ganz am Anfang des Beitrages.

Wer nun genauso begeistert ist wie ich, dem kann ich nur mein aktuelles Gewinnspiel hier auf meinem Blog empfehlen. Dort könnt ihr das Set gewinnen. Ihr findet es hier. (Link führt direkt zu meinem Blog Gewinnspiel)

*Link führt zur Partnerwebseite